9. - 11. April 2019 // Nürnberg, Germany

Das war die POWTECH 2017

 

POWTECH 2017 - Rückblick in Bildern & Zahlen

Rund 14.066 Fachbesucher aus 76 Ländern, 835 Aussteller aus 29 Ländern, 3.500 Maschinen im Live-Einsatz und hochwertige Fachvorträge im Expertenforum: Auf der POWTECH 2017 informierten sich Fachbesucher über alles rund um die Themen Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien. 93 % der Aussteller konnten ihre Zielgruppe erreichen, somit war erfolgreiches Netzwerken mit den anwesenden Experten garantiert. Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der POWTECH 2017 und seien Sie auch 2019 wieder dabei!

Stephan Brand

Stephan Brand

Vice President Marketing, Aerzener Maschinenfabrik GmbH

„Wir hatten einen neuen Höchststand bei den Gesamtbesucherzahlen sowie bei den direkten Aufträgen! Für uns also insgesamt eine tolle Messe, wir freuen uns schon auf 2019!“

Björn Finger

Managing Director (CEO), AViTEQ Vibrationstechnik GmbH

„Ein Drittel der Kontakte auf unserem Stand auf der POWTECH 2017 kamen aus dem Ausland, überwiegend Europa – das ist für uns sehr wichtig. Die Qualität der Gespräche reichte von Information bis zu konkreten Aufgabenstellungen, aber auch die wichtige Stammkundenpflege und strategische Vertriebsgespräche kamen nicht zu kurz.“

Björn Finger
Prof. Rainer Barnekow

Prof. Rainer Barnekow

Professor, Hochschule Ostwestfalen Lippe

„Eine unvergleichbar hohe Besucherqualität zeichnet wieder die POWTECH 2017 aus. Für die mechanischen Verfahrenstechnik und Analytik sind gerade die Food- und Kosmetikindustrie zukunftsträchtige und umsatzstarke Branchen. Insbesondere aus der Lebensmittelindustrie kamen eben die Top-Entscheider nach Nürnberg.“

Christian Leichnitz

Leiter technischer Vertrieb, NORO Gesellschaft für Rohrsysteme mbH

„Die diesjährige POWTECH war für uns super. Der Standbau war in diesem Jahr auch top und mit der Standfläche sind wir auch super zufrieden. Die POWTECH an sich ist auch für unsere Belegschaft die beliebteste Messe. Nürnberg ist schön und es ist alles sehr gut organisiert.“

Christian Leichnitz
Stefan Penno

Stefan Penno

Managing Director, REMBE GmbH Safety + Control

„Die POWTECH 2017 war qualitativ die beste Show für uns im Schüttgutbereich in 2017. Neben der klassischen Stammkundenpflege konnten wir auch zahlreiche Neukontakte generieren. Das liegt zum einen an unseren Marktbegleitern, die dafür sorgen, dass das Thema Explosionsschutz immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zum anderen aber maßgeblich an unserem Team, das sich extrem gut vorbereitet und entsprechend professionell und hochmotiviert agiert. Das spüren die Kunden und belohnen uns teilweise sogar mit Aufträgen, die sie auf der Messe an uns erteilen. Wir sind sehr zufrieden mit der POWTECH 2017 und freuen uns schon auf die 2019er-Ausgabe.“

Die Highlights vom ersten Messetag der POWTECH 2017

Jetzt Aussteller werden!

Zur Anmeldung
top