9. - 11. April 2019 // Nürnberg, Germany

Das war die POWTECH 2019

Rückblick in Bildern & Zahlen

POWTECH 2019 - Daten & Fakten

Stimmen zur POWTECH 2019

"Die POWTECH hat einen festen Platz in unserem Messekalender. Das liegt vor allem an den qualitativ hochwertigen Kontakten, die wir dort knüpfen."

Daniel Seemann, Vertriebsgebietsleiter, ESTA Apparatebau GmbH & Co KG
Daniel Seemann

"Die POWTECH 2019 war meine 18. POWTECH-Veranstaltung. Die POWTECH ist für mich nach all den Jahren immer noch die international führende Veranstaltung in dieser Branche mit dem besten Fachpublikum."

Edgar Bleeker, Standleiter, NERAK GmbH Fördertechnik
Edgar Bleeker

"Die POWTECH zählt seit Jahren zu unseren Stamm-Messen. Dabei schätzen wir neben dem direkten Kundenkontakt auch besonders den intensiven Austausch mit Branchenkennern. Das bietet einen echten Mehrwert, der so woanders nicht vorhanden ist."

Klaus Meyer, Senior Sales Engineer, amixon GmbH
Klaus Meyer

"Die diesjährige POWTECH war für uns als Aussteller ein voller Erfolg. Wir konnten viele der Besucher mit unserem Standkonzept und unseren Produkten begeistern."

Laura Weiß, Assistentin Marketing und Kommunikation, ALLGAIER WERKE GmbH
Laura Weiß

"Wir haben viele interessante Projektgespräche geführt, die auch zu Direktaufträgen geführt haben."

Stephan Brand, Vice President Marketing, Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Stephan Brand

"Unsere Erwartungen wurden in der Qualität und der Quantität übertroffen. Die Besucherfrequenz ist sehr gut und die geknüpften Kontakte sehr hochwertig, da auf der POWTECH nur das Fachpublikum dabei ist."

Stephan Pfaff, Stellvertretung Vertrieb Deutschland, Otto Ganter GmbH & Co. KG
Stephan Pfaff

"Für uns war es die beste POWTECH seit Jahren. Bereits am Nachmittag des zweiten Tages hatten wir so viele Kontakt wie in 2017 am Ende der Messe. Wir blicken auf drei erfolgreiche Tage in Nürnberg zurück."

Thomas Eicker, Head of Sales, Bückmann GmbH & Co. KG
Thomas Eicker