26. - 28. September 2017 // Nürnberg, Germany

Das war die POWTECH 2016

 

POWTECH 2016 - Rückblick in Bildern & Zahlen

Rund 16.200 Fachbesucher aus 76 Ländern, 891 Aussteller aus 31 Ländern, 3.500 Maschinen im Live-Einsatz und Hochwertige Fachvorträge in drei Expertenforen: Auf der POWTECH 2016 informierten sich Fachbesucher über alles rund um die Themen Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien. Erfolgreiches Netzwerken war dank der zahlreichen anwesenden Experten garantiert. Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der POWTECH 2016 und seien Sie auch 2017 wieder dabei!

Thorsten Meinsen

Thorsten Meinsen

Jacob Rohrsysteme, Deutschland

„Die POWTECH war ein großer Erfolg für unser Unternehmen. Wir kommen regelmäßig seit über 20 Jahren und sehen die POWTECH als für uns wichtigen internationalen Branchentreffpunkt. Auch dieses Mal konnte das neue Design unseres Standkonzeptes volle Wirkung entfalten und wir hatten auch am dritten Tag noch starken Zulauf.“

Thomas Eules

Dec Group, Deutschland

„Die POWTECH ist eine gute Plattform für uns, um mit europäischen Kunden in Kontakt zu kommen und mit anderen Ausstellern zu Netzwerken. 2016 haben wir im Vergleich zur letzten Ausgabe 50% mehr Kontakte geknüpft. Die POWTECH ist für unser Unternehmen die wichtigste Messe weil sie Branchentrends zeigt und wie sich diese Projekte im Laufe des Jahres weiterentwickeln.“

Thomas Eules

Die Highlights der POWTECH 2016

Jetzt Aussteller werden!

Zur Anmeldung
top