26. - 28. September 2017 // Nürnberg, Germany

Günstige Bahntickets für die POWTECH

Reisen Sie mit der Bahn zur POWTECH

Erfolgreich ankommen: ab 49,50 € (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungsticket deutschlandweit nach Nürnberg

Logo Deutsche BahnExklusiv für Sie: Die NürnbergMesse und die Deutsche Bahn bieten Besuchern der POWTECH ein günstiges ICE-Spezialticket. Bereits ab EUR 49,50 reisen Sie erholsam auf Schienen.

Mit Ihrer Bahnfahrt schützen Sie außerdem die Umwelt: Ihr Zug setzt auf 100% Ökostrom, ausschließlich gespeist aus europäischen erneuerbaren Energiequellen.

Übrigens: Die U-Bahn bringt Sie in nur acht Minuten vom Nürnberger Hauptbahnhof zum Messezentrum.

Ticketpreise einfache Fahrt (deutschlandweit):*

Mit Zugbindung
  • 2. Klasse: EUR 49,50
  • 1. Klasse: EUR 79,50
Vollflexibel
  • 2. Klasse: EUR 69,50
  • 1. Klasse: EUR 99,50
Veranstaltungstickets mit Zugbindung verfügbar solange der Vorrat reicht, Veranstaltungsticket vollflexibel immer verfügbar.

Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

Die Tickets gelten zwischen dem 24. und 30. September 2017. Den Ticketpreis für internationale Verbindungen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Bahntickets zur POWTECH online buchen und sparen:*

Alle Informationen zum DB Veranstaltungsticket finden Sie hier.

Konditionen der DB AG:

* Telefonische Buchung möglich unter der Service-Nummer +49 (0)1806 - 31 11 53 mit dem Stichwort „NürnbergMesse“. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit (beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird). Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 - 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.
Fotos: Bahntickets/Train tickets © Mlenny / istockphoto.com

Was Aussteller jetzt wissen sollten.

Anmeldung Messemarketing Daten & Fakten

Spar-Tipp

Mit der NÜRNBERG CARD + FÜRTH haben Sie zwei Tage lang kostenlosen Zutritt zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen sowie freie Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr.
NÜRNBERG CARD + FÜRTH

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Messegelände

Hier finden Sie alle Informationen zum Streckennetz des Verkehrsverbunds Großraum Nürnberg.
Verkehrsverbund Großraum Nürnberg