+++ Die Einträge in der Aussteller- & Produktdatenbank entsprechen dem Anmeldestand zur POWTECH 2019. +++
- Siloanlagen
- Containersysteme
- LKW-Befüllung
- LKW-Entladung
- Fördersysteme
- Filteranlage
- Verwiegungen
- Konditionierung
- Austragsysteme
- Abfüllsysteme
In größeren Mengen müssen Schüttgüter fachgerecht und wirtschaftlich gelagert werden.
Eine Siloanlage ist bei größeren Durchsatzmengen die Voraussetzung für einen rationellen und vollautomatischen Betriebsablauf. Verpackungsabfall und manuelles Handling von Säcken und Big-Bags werden durch den Einsatz von Silos vermieden. Derichs verfügt über jahrzehntelange Erfahrung bei der Realisierung von Siloanlagen für die Nahrungsmittel-, Kunststoff- und chemische Industrie. Unsere Spezialisten realisieren mit Ihnen individuelle Lösungen, die auf die Räumlichkeiten und Eigenschaften Ihrer Produkte abgestimmt sind.
Durch den Einsatz des richtigen Austragsystems, wie z.B. Austrag-Schwingböden, Rührwerk-Schleusen oder Belüftungssysteme, treten Fließstörungen beim Produktaustrag durch Kernfluß, Schacht- und Brückenbildung erst gar nicht auf. Durch den Einsatz einer Luftkonditionierung wird bei hygroskopischen Produkten eine Feuchtigkeitsaufnahme während der Lagerung vermieden.
Angepasst an die räumlichen Gegebenheiten und die physikalischen Eigenschaften Ihres Produktes entwickeln und realisieren wir für Sie ein geeignetes Konzept.
Chargenrückverfolgbarkeit und ATEX sind für uns keine Modebegriffe sondern seit Jahren angewandte Praxis. Unsere Process-IT ermöglicht einen einfachen und übersichtlichen Betrieb.